Ich muss zugeben, dass finddorf und ich ja wohl nichts dafür können das wir so viele Pc-Teams in der Liga haben, deswegen sind wir klar im Nachteil. Die neue Regel wurde eingeführt um mehr Poster für G7 zu gewinnen. Doch diese Regel ist für die unteren Ligen doch schlecht überdacht, warum sollte ich jetzt noch posten wenn bei mir 1/3 der Ergebnisse nicht zählen, wo ich keine Schuld dran habe. Hätte ich früher mal ein Spiel Remis oder Verloren, hätte ich kaum noch eien Chance gehabt vorne mitzumischen, da wäre ich dann aber selber dran Schuld gewesen, da mein Kader nicht stark genug war bzw Trainer zu schwach etc.

Nun kann ich aber schon nach der Ligazuteilung sehen ob es sich für mich lohnt am G7 teilzunehmen oder eben nicht. Früher hatte jeder eine Chance den G7 zu gewinnen, egal ob ein oder 4 Pc-Teams aber diese Regelung macht einen Sieg unmöglich.
Grade in den unteren Ligen sind auch die menschlichen Gegner kaum eien Gefahr wenn man genügend Qualität hat. Wenn Mane jetzt jedes Spiel 1-3:0 gewinnen würde, ich oder Finddorff gegen die 5 oder 6 menschlichen Gegner die uns noch bleiben, regelmäßig 6-8:0 gewinnen würden, hätten wir dennoch keine Chance im G7 an Mane vorbeizuziehen