Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 06:59
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 806

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Findorff Beitrag anzeigen
Eine Regelung muss her, da eben nicht alle 2-3 PC-Gegner haben. Das variiert doch schon sehr extrem! Die Regelung mit dem 1:0 Heimsieg finde ich nicht gut.
1. Steht dann das Ergebnis ja schon im vorhinein fest und es gibt beim Spieltag keine Spannung in puncto G7.
2. Kann es sein, dass dann fünf Leute an einem Spieltag ein 1:0-Heimsieg haben. Ziemlich doof oder?
3. Ist ein 1:0 Heimsieg ja fast schon gleichbedeutend mit einer schlechten Plazierung.
Auch gegen ein PC-Team ist ein 9:0 (--> 3:0) oder 12:0 (--> 4:0) schon ziemlich schwierig. Und wenn ich zum Beispiel in meine Liga gucke, ist mein ärgster Konkurrent ein PC-Team. Es gibt PC-Teams, die gar nicht mal so schlecht sind, das darf man nicht vergessen! Für eine 4:0-Wertung bedarf es schon eine Menge Glück, sodass 3:0, 2:0 und 1:0 die wohl häufigsten Ergebnisse sind. Es sind Ergebnisse, die nicht groß ins Gewicht fallen. Und das müsste doch angestrebt werden. Damit kann man nicht groß abräumen, aber man bei gutem Spiel auch gegen die PC-Gegner die Möglichkeit den Anschluss an die Spitze zu behalten.

Daher stimme ich nach wie vor für das aufgerundete Dritteln.
Mit der Spannung in der G7 gebe ich Dir nicht recht da es ja auch Teams gibt die gegen normale Teams spielen und da bleibt die Spannung
Mich würde mal Interessieren wie Du schreiben würdest wenn Du in meiner Liga wärst??? Ich habe kein einziges PC team in der Liga!!!!!
Das PC Team was Du als größten Konkurrent siehst wird immer schlechter weil dort nicht Rotiert wird also wird die Fitness immer schlechter!!
Ein 3:0 oder ein 4:0 gegen ein normales Team ist auch nicht so normal da geht es oft sehr knapp her.
Die Regel was Du forderst steht eigentlich im 1 Beitrag und Du hast dich trotzdem Angemeldet
Ich bin gerne für einen Kompromiss zu haben aber es soll schon noch ein kleiner Nachteil sein wenn man viele PC Teams in der Liga hat für Dich leider schlecht da Du 4 PC Teams in der Liga hast.

Das nächste Problem was ich dann noch sehe ist Du gewinnst alle Spiele 4:0 oder 5:0 gegen die PC Teams gewinnst Du immer 9:0 wird mit 4:0 gewertet und Du wirst G7 King dann möchte ich nicht hören oder lesen wie sich die die zweiter und dritter geworden sind weil bei Ihnen die PC Regel durchgezogen worden ist

Ich würde sagen der Uwe soll das Entscheiden denn der muss das dann auch gegenüber der andern G7 Ligen rechtfertigen