Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2011, 21:22
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 931

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
das ganze wurde geändert um die cheatinggefahr zu verringert, was anscheinend sehr gut funktioniert.

also sollte sicher nichts geändert werden, ein spieler der klasse hat geht sowieso immer teuer weg, wenn man einen fixpreis dafür will darf man ihn halt nicht verkaufen
wenn ich einen spieler verkaufen würde, für den ich bestenfalls 10k bekomme ... ihn zu einem rufpreis von 200k reinstelle und ein zweites team HÄTTE ... würde ich trotz den -20 un den -10% trotzdem ein vielfaches vom eigentlichen wert des spielers bekommen .....

also dahingehend hilft es nicht ...

im gegensatz dazu hatte ich vor kurzem 2 spieler am markt für die ich jeweils einen erlös von mindestens 1mio erwartet hätte ..... ich hätte sogar 5-10% rufpreisgebühr bezahlt und inklusive erlösabgabe hätte ich noch immer mehr für meine spieler erhalten als ich am transfermarkt (unter 800k) erhalten hätte ...

denn 1 million hätte in jeden fall irgendjemand geboten ... (über 900 wurden sogar geboten)

da cheaten wird besser durch die ip-erkennung, sowie die auktionsstatistik (3/22 z.b) verhindert ... aber sicher nicht dadurch

lg