Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2011, 11:40
Benutzerbild von General_H
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 10|0|8
Rangliste: 173

Awards-Schaukasten

Standard

Moin Moin,

weiß zwar nicht, was hier abgeht und warum, aber sportlich fair sollte es doch sein. Wir sind hier in der obersten Spielklasse (zumindest aktuell

Hier lesen viele mit und ein bischen "Vorbildfunktion" haben wir doch in gewisser Weise.

Laßt uns alles sportlich austragen, auch wenn am Ende immer nur einer gewinnen kann.

So, nun zur Legionärsregel. Was meint ihr, warum ich mich immer dafür eingesetzt habe, diese Regel LANGSAM abzuschaffen, also um 2-3 Ausländer erweitern pro neuer Saison.

Kamil schreibt zwar etwas von allmählich, aber innerhalb einer Saison empfinde ich es nicht so.

Viele deutsche Spieler sind nun gewiss weniger wert, weil ich keinen verkaufen will und meine Spieler mindestens mal überdurchschnittlich sind, trifft mich das tendenziell eher weniger.

Aber jetzt frage ich mich, wer wird den JEDEN Spieltag einen ansprechenden Legionär verpflichten können, der sein Team weiter nach vorne bringt?

Wer hat den pro Spieler 500k oder mehr auf der hohen Kante plus eventuell Verpflichtung eines neuen 4-er oder 5-er Trainer? In D wohl 5-6 Teams maximal schätze ich.

Aber gut, so sei ist, langfristig wird es uns helfen, kurzfristig eher etwas zurückwerfen mMn.

So, nun zu meinem nächsten Gegner, Ted und seine Good Sheeps. Ich glaube aktuell das beste Team in D und sogar im gesamten DBDT TOP10.

Dazu mit Heimvorteil, seinen tollen Spielern (es ist ja nicht nur der sehr gute 5-er Trainer). Eigentlich auswärts kaum machbar :/

Schönes Wochenende

General_H