12.02.2011, 12:29
|
 |
Erfahrener Benutzer
Europameister
|
Platzierung: 4
S|U|N: 5|9|2
Rangliste: 630
|
|
|
Zitat:
Zitat von Osteruhl
Deadline bedeutet:
Spieltage sind spätestens Montag, Donnerstag und Samstag bis 17:00 Uhr
Einzuladen ist bis spätestens bis Sonntag, Mittwoch und Freitag bis 17:00 Uhr
ALS BEISPIEL NEHME ICH JETZT RUNDE 1!
Der Erstgenannte lädt den Zweitgenannten ein! So wie es im Spielplan steht. Über dem Spielplan steht welche Runde bis wann zu erledigen ist.
Ober dem Spilplan steht für Runde 1:
Runde 1: Spätestens Freitag, 17:00 Uhr - Samstag, 17:00 Uhr (11.-12. Februar)
Das bedeutet, dass das erstgenannte Team bis spätestens Freitag um 17:00 Uhr seine 5 Einladungen an seinen Gegner schicken muss!
Samstag, 17:00 Uhr bedeutet, dass der Zweitgenannte bis dahin die Einladungen, die spätestens am Freitag um 17:00 Uhr da sein müssen, annehmen! Sollten keine Einladungen da sein, wird der Erstgenannte disqualifiziert. Sollten die Einladungen aber da sein und der Zweitgenannte nimmt nicht bis Samstag um 17:00 Uhr an, wird dieser disqualifiziert!
Wenn du z.b. erstgenannter bist und weißt dass du einladen musst, aber eine woche nicht da bist und somit nicht einladen kannst, musst du das mir, Deadman3 oder deinem Gegner schreiben, damit wir uns eine andere möglichkeit ausdenken können!
alles verstanden?
|
oops, sry, ja jetzt habe ich es verstanden!    Ich stand wohl irgendwie auf der Leitung. Nichts für ungut! Entschuldige nochmals für meine infame Unterstellung, der Cup liefe chaotisch - ich war es der alles chaotisch machte...  
Also dann auf in die nächste Runde! Osteruhl, du hast alles im Griff!   
|