Thema: 1. 11er-Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2011, 11:23
Benutzerbild von Osteruhl
Osteruhl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Antefix FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4421
Osteruhl eine Nachricht über MSN schicken Osteruhl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Osteruhl Beitrag anzeigen
1. 11er-Cup IST GESTARTET!

Hallo TC's!

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, gibt es jetzt als neues Minifeature das Elferschießen. Aus diesem Anlass veranstalten Osteruhl und Deadman3 den 1. Cup!

Zum Cup

32 Teams
Gespielt wird ein KO-System
Mitmachen kann jeder, aus jedem Land und jeder Liga
Spieltage sind spätestens Montag, Donnerstag und Samstag bis 17:00 Uhr
Einzuladen ist bis spätestens bis Sonntag, Mittwoch und Freitag bis 17:00 Uhr
Gespielt wird BEST OF 5, der Erstgenannte lädt ein, der Zweitgenannte postet die Ergebnisse im ERGEBNIS-FORUM
Bei Regelverstoß gewinnt der Gegner automatisch
Sollte jemand wissen, dass er den Termin nicht einhalten kann, muss er sich bei den Veranstaltern oder bei seinem Gegner melden.

Sobald sich das 32. Team angemeldet hat, folgen Infos über den Start. Zu 99 % startet der Cup nach dem 2. möglichen Spieltag, nachdem sich das 32. Team angemeldet hat.

Fragen an Osteruhl, Deadman3 oder im Forum!

Banner zum Werben findet ihr in meiner Signatur!

Die Veranstalter wünschen viel Spaß beim Cup!
Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Stimmt ich bin zu blöd für die einfachsten Regeln!

Sag mir mal wann die Deadline ist für Einladungen an den Spieltagen ist? ich meine hier, bis wann ich einen spätestens einladen sollte! Weil das lese ich auch dem 17:00 Uhr Terminen, oder bin ich zu begriffsstutzig???

Und dann erklär mir nochmals notfalls auch per PN was dann der angegebene Zeitraum von 17:00 bis 17:00 Uhr zubedeuten hat?

Weil ich verstehe hier wirklich was nicht!!!

Deadline bedeutet:

Spieltage sind spätestens Montag, Donnerstag und Samstag bis 17:00 Uhr
Einzuladen ist bis spätestens bis Sonntag, Mittwoch und Freitag bis 17:00 Uhr

ALS BEISPIEL NEHME ICH JETZT RUNDE 1!

Der Erstgenannte lädt den Zweitgenannten ein! So wie es im Spielplan steht. Über dem Spielplan steht welche Runde bis wann zu erledigen ist.

Ober dem Spilplan steht für Runde 1:

Runde 1: Spätestens Freitag, 17:00 Uhr - Samstag, 17:00 Uhr (11.-12. Februar)

Das bedeutet, dass das erstgenannte Team bis spätestens Freitag um 17:00 Uhr seine 5 Einladungen an seinen Gegner schicken muss!

Samstag, 17:00 Uhr bedeutet, dass der Zweitgenannte bis dahin die Einladungen, die spätestens am Freitag um 17:00 Uhr da sein müssen, annehmen! Sollten keine Einladungen da sein, wird der Erstgenannte disqualifiziert. Sollten die Einladungen aber da sein und der Zweitgenannte nimmt nicht bis Samstag um 17:00 Uhr an, wird dieser disqualifiziert!

Wenn du z.b. erstgenannter bist und weißt dass du einladen musst, aber eine woche nicht da bist und somit nicht einladen kannst, musst du das mir, Deadman3 oder deinem Gegner schreiben, damit wir uns eine andere möglichkeit ausdenken können!

alles verstanden?