Du bist der einzige, der die Regeln nicht versteht!
Wenn du erst heute um 16:00 Uhr einladest, hat der Gegner 1 Stunde Zeit um anzunehmen! Wenn er nicht annimmt, verliert er automatisch! Ist es das, was du willst? Das jeder automatisch gewinnt? Deshalb setzte ich die Deadline weitgenug nach vorne, damit sich jeder die Zeit einteilen kann, ist das soo schwer zu verstehen?????????
Und ich habe auch mit dem chris (G.A.K) gesprochen, er hat viel mit arbeiten zu tun gehabt. deshalb hab ich ihm geschrieben, wenn das vorkommt, soll er seinem gegner oder mir schreiben! und er hat sich mit sano ausgesprochen! jetzt ist eben er weiter und ich ändere den spielplan, weil sano das zur kenntnis nimmt und ihn weiterlässt!
stiffler ist deshalb weiter, weil der shiva ihn nicht eingeladen hat! also meinst du, dass es sportlich und fair ist, wenn ich z.b. der von shiva wäre und du der stiffler und dann lade ich dich heute um 16 uhr ein und du bist gerade irgendwo und nimmst nicht an. Tja, gerech oder???

in dem fall scheidest dann du aus!
jeder cup hat seine deadline! wenn mann sie nicht einhalten kann, schreibt man den organisator oder dem gegner, dass der spieltag verschoben werden soll!
wenn du noch immer etwas nicht verstehst, versteh ich dich nicht!