Zitat:
Zitat von Znoff
Aber schon ein ganz klitze kleiner Unterschied 
|
Na skilltechnisch bist du überlegen. Das ist eh klar. Bist ja nicht um sonst mein Titelfavorit!
Irgendwo sollt ich jetzt mal nachlesen wie es zu der skill und Taktik Rangliste kommt. Weil diese ergibt für mich bald absolut keinen Sinn mehr. Zb nach dem ersten Spieltag war renanoned auf Platz 17 ... Ein Freund von mir einige werden ihn vermutlich kennen spretilof war doch einige platze hinter renannoned obwohl er überall eine bessere Bewertung hatte im Mittelfeld sogar 17!! Und mehr als 20 geht ja nicht ... Also wenn ich dann sowas seh frag ich mich schon das kann es doch nicht sein. Naja finde auch dass mein Mittelfeld zu schlecht bewertet wird und da spielen wirklich meine besten spieler und de schaffen teilweise nur eine Bewertung wie meine Stürmer ab und zu liegen sie sogar gleich mit meiner Verteidigung und die ist wirklich Schrott !!
Ps: bin auf der suche nach einem friendly Cup fur Samstag weiss einer von euch was? Ansonsten steh ich auch gerne für Samstag als friendly Partner zu Verfügung.