Zitat:
Zitat von Eminator
Was ich krass finde, dass ihr echt nur 1 Jahr Buli hattet und nun seit ihr mal für 4-5 Saisons weg. War es denn wirklich gar nicht möglich schon zu Beginn auf Buli zu gehen aber immerhin noch irgendwas für die Zukunft zu machen?
Ich hab ja den Anfang vom Spiel leider verpasst deswegen frage ich.
|
MSV für 4- 5 Saisonen weg ??

nanu Emi, noch nicht !
der aufmerksame Beobachter wird gemerkt haben, daß der MSV (und noch einige andere Teams) grad dabei ist, sich in der 1. BuLi zu etablieren !
ob das allerdings auf Dauer gelingt ? unwahrscheinlich !

versuchen werden wir es jedenfalls
@ zu Deiner Frage:
der direkte Weg in die 1. BuLi war fürn MSV nervenaufreibend, spannend und von der 'zum Erfolg verdammt Taktik' geprägt
Gewonnen werden musste praktisch jedes Spiel, hätte man in mancher Saison auch nur ein Spiel mehr verloren, wäre der direkte Durchmarsch bis an die Spitze wohl nicht möglich gewesen

immerhin 2 Jugis auf dem langen Wege ins Team einzubauen ist mir gelungen war allerdings schwierig genug.
natürlich wurden im MSV Management auch Fehler gemacht

Grrößter Fehler war im pers. Rückblick :
wenn mal die Kohle vorhanden war , wurde mangels Angebot von Spitzenspielern in D. das Geld aufgeteilt und in 2 mittelmäßige Mitläufer investiert ! Diese verstäkten nicht die Mannschaft und brachten beim Wiederverkauf nur Minus !
möchte hier nochmal betonen wie grottig das Anfangsteam und besonders der erste Trainer vom MSV war (leider gab es da schon ziemliche Unterschiede)
Gruß: Rudolf MSV