Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 23:04
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 4|3|11
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Was ich krass finde, dass ihr echt nur 1 Jahr Buli hattet und nun seit ihr mal für 4-5 Saisons weg. War es denn wirklich gar nicht möglich schon zu Beginn auf Buli zu gehen aber immerhin noch irgendwas für die Zukunft zu machen?

Keine Ahnung wie es bei dir weiter geht aber mit diesen Stärken die du im letzten Spiel hattest steigst du ab bis zur 1. UL vermutlich.

Ich hab ja den Anfang vom Spiel leider verpasst deswegen frage ich.
Da ist vieles zu berücksichtigen:

In Saison 1 hatte das Ziel wohl jeder, da trainierte ich Taks, fast ausschließlich
Davon profitierte ich in Saison 2 auch noch, Meister, hmm... was nun.

Das Team war zu diesem Zeitpunkt schon "alt"

Saison 3 der erste Kontakt mit einem späteren Bundesligisten. Die damals getätigten Transfers entpuppten sich als weniger klug bzw. habe ich viele davon nicht genug spielen lassen... (Honor wurde Meister übrigens)

Saison 4
Der nächste Kontakt zu einem späterem Bundesligisten. Wieder Aufstieg, wieder fragwürdige Transfers: Ich hatte mich für Erfahrung entschieden in der Abwehr.

5:
da war abzusehen dass es eine wirlkich gute Runde wird. Die ersten 4 (und Aufsteiger) waren allesamt spätere Bundesligisten. Der hunger hatte mich längst gepackt

6:
Eine einfache Saison
da lief die Planung für die Buli längst. Rudolf musste ich den Titel überlassen.

7:
Der Plan mit Starstürmer verpflichten und Taktik trainieren ging nicht auf. Recht bald merkte ich dass das fast jeder in der Liga macht, also sprang ich wieder runter und trainierte Skills. Im Endeffekt der entscheidende Fehler. Noch mit Chancen auf den Herbstmeistertitel am Ende grad nicht abgestiegen

Nun ja, irgendwann stehst da mit einem überaltertem Team und verkaufst alles
Die andere Möglichkeit wäre gewesen mit dem bestehenden Team die Liga weiter zu halten, bloß irgendwann gibts gar kein Geld mehr dafür. So springt der 5er Trainer raus.

Wie es richtig geht hat spatzer gezeigt, der hat alles richtig gemacht
hat einen Spitzen trainer, ein junges Team. spielt ganz oben.

Ich glaub spatzer hätteich nie gekrallt, auch wenn ich "damals" bereits Taktiken weiter durchgezogen hätte

Nun wie es weiter geht, schwierige Frage...

Jetzt wird auf den passenden Trainer gewartet, dann werden die Spieler wieder auf Vordermann gebracht, Transfers getätigt.
Abstiege sollten nur bis zur max. 2. OL folgen. Andere sind weiter gefallen.
Erschwerend kam hinzu dass der Spagat mit der damals neu eingeführten Jugend verdammt schwierig war, für mich nicht zu stemmen. Auch mit einem begnadetem Startteam war ich nicht ausgezeichnet worden.

Irgendwann war ein fach die Entscheidung da auf den Buli Titel zu spielen, der Zugehörigkeit zur ersten Liga war ich mir recht früh bewusst eigentlich. Muss da mal die alten Freds fragen.

jetzt schlafts gut.

meine heutigen Transfers sind auch zu Ende, ich kann zufrieden sein

Geändert von Stiffler (10.02.2011 um 23:13 Uhr)