Zitat:
Zitat von AnteS.
und die 100k spielste auf diesem Weg sicher ein
fraglich ist nur, ob du dann den 3er vielleicht auch nur 1-2 saisonen brauchst
da wäre der verlust dann schon "schmerzvoller" 
|
Danke für die Hinweise
Also unter 2 Saisons brauche ich ihn auf keinen Fall und eine dritte ist auch drinn, dann trainiere ich die Jungs halt fast aus.
Ich denke, dann werde ich den Schritt so machen, da ich dann sicher genug Geld habe für einen 5er + gute Jugis.
@ Eminator: Also der Klassenerhalt wird sicher nicht einfach, da sich meine Jungs ja nur in TI und SK verbessern und das hilft wenig beim herausspielen der Chancen

Ein paar Spiele mit taktischer Überlegenheit wären da ganz nett. Die 1 und 2 OL werde ich eh erst in 4-5 Saisons anpeilen und dann versuchen mich mit jeder Saison näher an die Spitze heran zu tasten.
@ Brutus: Ich sehe das ähnlich wie der Eminator, mit 17 Jahren hat mein/Pommes Jugi mindestens die gleiche Erfahrung und 5-6 mehr Skills. Die Taktik spricht natürlich für deinen und auch die perfekte Spezi. Dennoch wäre der mir nie mehr als 150k wert gewesen und überdurchschnittlich wird er auch nicht werden, da ihm diesen Jahr eben fehlt. Überdurchschnittlich ist für mich ein Spieler, der in allen Belangen eben über dem Schnitt für sein Alter liegt, das schafft der Friedl bei der Erf und den Gesamtskills normlerweise einfach nicht mehr. Aber natürlich schön für dich, dass du so viel eingenommen hast