Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 21:46
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Habe noch etwas Geld auf dem Festgeldkonto und überlege, was ich machen könnte. Wie groß sind denn die Unterschiede zwischen 2er und 3er Trainer? Er hat zwar noch 2 Saisons Vertrag, aber die 100k sind ja nu auch wurscht. Nur bringt der Wechsel überhaupt etwas im Training (und vll bissel Taks im Spiel?) ???
Also mein 3er läuft noch für diese Saison und ich muss sagen 3er ist fast schon Standard. Hab jetzt 2 mal nur 0:0 gespielt weil ich taktisch unterlegen bin davor habe ich bis auf ein Spiel alles weggefiedelt. Und das eine Match war noch das vor dem 3er

Leider reicht es bei mir nur für einen 4er statt dem 5er sodass ich sagen würde ein 3er wäre rausgeschmissenes Geld wenn du die Saison wartest und es dann für nen 4er reichen würde.

Die dicke Wolke ist nunmal 1./2. OL da treffen sich nun alle Teams und man muss sehen wohin die Reise geht, ein 3er bringt dich da taktisch kaum voran.
Und für den Klassenerhalt sollte eich dein 2er reichen, wenn deine Jungs Fortschritte machen.
Ich würde fast sagen in 2 Saisons ist der 4er Pflicht und dann würde dein jetzt gekaufter 3er halt noch 1 Saison laufen und du hättest wieder Geld verbrannt.

Geändert von Eminator (10.02.2011 um 21:53 Uhr)