10.02.2011, 18:46
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|9
Rangliste: 827
|
|
|
Zitat:
Zitat von waldgeist
fred, es schaut so aus, als ob wir dir den titel ließen.
auch ich werde gegen dich auswärts nichts ausrichten, sehe das im moment als freispiel fürs training. danach sollte ich aber gas geben.
servus - wenn du umbaust oder wesentlich was änderst, würdest du uns das dann sagen; damit wir unser spiel- und aufstellungsverhalten danach richten können? das wäre sehr nett.
falls du dir keinen chancen gibst (ich glaube auch eher, dass du keine hast), würde es sich auszahlen, den schnitt jetzt zu machen: die preise für verkauf sind hoch, und du hast dann praktisch die ganze saison noch, wo du einfach nur junge hochziehen kannst oder so.
|
Zitat:
Zitat von hek
Weil du auswärts 1:0 verloren hast??? Also ich finde, dass das eine Respektleistung war. Wenn Zuhause die Revanche kommt, muss ich mich meinerseits warm anziehen.
|
das problem ist, dass ich mit einem schwachen 3er trainer unterwegs bin - der noch 14 trainings hat - und ich bezweifle, dass ich bis mitte der saison soviel kohle aufstell zum 4er kauf... und wenn i mi zu sehr schwäche, dann hats ja auch keinen sinn für die zukunft. vielleicht mach ich ja ne "The Lunatics Jugendschmiede" auf... aber jetzt läufts mal weiter.... und am samstag ist ja lllgcup finale...