Zitat:
Zitat von pompinio
Naja sei mir nicht böse aber den goldenen Handschuh bzw. Schuh haben in 90% der Fälle sicher die zwei Aufsteiger gestellt. Außerdem wie willst du dich als Neuling in einer Liga (wenn du nicht Meister werden willst) auf die Verteidigung konzentrieren? Stellst du 9 Verteidiger auf, nur um vielleicht 50k zu kassieren, dafür aber wieder abzusteigen weil du zu wenige Punkte gemacht hast?
|
Bin dir nicht böse
Mir ist schon bewusst das das nicht in jeder Liga zutreffen wird aber hi und da kann oder könnte das sicher als Alternative in Betracht gezogen werden. Muss ja nicht nur die Aufsteiger betreffen.
Ich war damals zB in der 4 UL und konnte bzw wollte auch nicht aufsteigen ... da hätt ich schon (natürlich weil das Team stark genug war um nicht abzusteigen aber das setze ich voraus) überlegt auf den Torschützenkönig zu gehn. Und wenns da noch andere Möglichkeiten geb, eben die oben angeführten, dann wär das sicher eine gute Lösung .... für all jene die eben in einer solchen Lage sind ... und ich denk das das sicher einige sein werden.
Eben zum Aufsieg noch nicht bereit, keine offensichtlichen Absteiger aber doch motiviert sich einen Bonus zu holen.
Weisst was i damit sagen möcht ?
lg
Aigs