Zitat:
Zitat von herzleid
Wenden wir uns wieder den "wichtigen" Dingen zu ....
Ja, natürlich bin ich Favorit heute aber 2 Faktoren beeinträchtigen meine Siegessicherheit - zum Einen war es gar nicht so leicht eine taktisch einigermaßen akzeptable Elf auf den Platz zu bringen ... - zum Anderen hab ich mir letzte Saison gegen die Veltliner immer sehr schwer getan-
mit einem überraschenden, wenn auch nicht unverdienten Heimsieg gegen mich haben sie mich 4 Spieltage vor dem Ende auch endgültig von allen Aufstiegssorgen entbunden ....
|
Die Grünen Veltliner darf man nicht unterschätzen!! Hatte letzte Saison schon ein ganz gutes Team und wirklich viel schonen kann man gegen ihn echt net!!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
wer betreibt von euch eine Jugendabteilung?
Ich hätte zwar gedacht, dass Mad-max eine hat, aber da er gegen mich 3:1 verloren hat am 1. Spieltag und ich genau NULL investiere, bin ich überrascht, da kann er ja keine haben.
VAAST wird auch keine haben, wenn er gegens PC-Team sogar in der Jugend verliert.
Und sonst?
|
Also meine Jugend habe ich schon lange abgedreht, da spielen nur die 18 jährigen Nuller

War zwar kurz am überlegen ob ich es für die Saison nochmal aufdrehen soll, aber das war mir einfach zu mühsam bzw. dauert es halt wieder recht lange bis alle Stufen dort sind wo sie "sinnvoll" werden!