Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 16:33
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Da hast du ganz ganz sicher recht, aber soviele Newbies melden sich im Mentorenprogramm gar nicht. Das könnte aktuell einer auch alleine schaffen.
Aber ja sicherlich kann man den Platz dort auch nachbesetzen.
Hier ist aber sicher kein akuter Handlungsbedarf, weil einfach eh sich vielzuwenige dort melden.

Damit will ich keine Leistung von bmwf1 runtermachen. Es war wirklich enorm was er getan hat. Und echt beeindruckend mit welcher Leidenschaft er dabei war.
Ich denke dass dies daher aber ein gewählter Schritt von ihm ist.
So dass er eben keinen "Rückfall" erleidet. Warum auch immer. Vermutlich hätte er es nicht geschafft, dass er einfach mal sagt "gut ein Monat oder länger schau ich nicht rein, aber löschen tu ich den Account nicht". Dann hätte er doch immer wieder reingeschaut.
Keine Ahnung. meine Frau meckert auch oft mit mir, dass ich zuviel online bin. Dann kommt ein Kind dazu, dem man die Zeit auch widmen mag. Und nicht einfach hier "festsitzen" mag. Auch wenns natürlich freiwilig ist. Aber man halt verfallen ist.

Ich hoffe bei ihm ist halt einfach alles okay. Und sonst paßt alles privat. Weil das ist das wichtigste.