Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 19:59
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Pomme, hi Quälix,

wünsche Euch Beiden eine hochinteressante und erfolgreiche Saison, wäre doch ein Ding, wenn Ihr zusammen aufsteigt und da die Ligazusammenlegung nicht kommt, mischt Ihr dann die 1. Bundesliga auf...
Der Auftakt verlief ja schon mal spitzenmäßig...

bis dann
Ligazusammenlegung kommt die nächsten 3 Saisonen sicherlich nicht, das ist schon mal was, glaube es kommt gar nicht dazu.

Die Saison wird auf alle Fälle sehr interessant, und im Notfall stehen über 2Mio in der Vereinskasse zur Verfügung um da noch was zu machen. Vorerst lass ich meine Team so wie es ist.

und wie läuft bei dir der Umbau? Glaubst du schaffst es nochmal die Liga zu halten? der erste Gegner war ja ein ganz schwerer Brocken, den kenn ich aus dem Deutschlandcup. Lass dich davon nur nicht unterkriegen.

@roadrunner
Dachte ich mir, dass du umbaust, war auch kurz davor aber die News der Admins kamen gerade noch rechtzeitig. Bin froh nicht allzuviel verkauft zu haben.

Ich würde dir evt. raten die erweiterten Taktikeinstellungen zu nutzen, da kannst du auch bei Verletzungen einstellen. Ich hatte schon über eine Saison keine Verletzung mehr, weiß nicht genau wie das da abläuft.

@Flat
auf ein spannendes Spiel morgen im Deutschlandcup!

@Uwe
schon dabei!
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76