Ich denke es ist einfach zu müssig, hier noch weitere Dinge, wie z.B. Aus von DbdT o.ä. zum Besten zu geben! Die Admins haben mitgeteilt, heute eine Wasserstandsmeldung zu geben. Ich hoffe nur, dass sie Ausführlich genug ist, damit nicht wieder unzählige Fragen offen bleiben und hier wieder z. Teil unvernünftige Aussagen oder Vermutungen hineininterpretiert werden und sich die TC's aus den verschiedenen Lagern wieder an den Kragen gehen.
Hey zum Teufel noch einmal wir alle lieben oder mögen dieses Spiel, ansonsten wären wir ja nicht hier und würden innerhalb von 3 Tagen in jetzt mittlerweile 3 ähnlich lautenden Threads an die 1000 Beiträge geschrieben haben.
Auch mir bereitet es einiges an Unbehagen, da doch Parallelen zum alten TC nicht übersehbar sind!
Also warten wir doch mal ab, was sich heute tut!
Was ich mir auf keinen Fall wünsche, und auch nicht erhoffe, dass TC ein zweites Mal der Saft abgedreht wird. Es wäre aber von den Admins wirklich wünschenswert, wenn sie hier ehrlich Antworten würden, ob die Einstellung von dbdt eine Frage ist oder nicht? Alles andere bekommen wir (TC's) zusammen in den Griff denke ich, auch wenn hierbei der eine oder andere TC in einen sauren Apfel beißen müssen wird!
@mandis65: Du solltest deine Sig noch ein klein wenig größer und breiter darstellen, da sie ansonsten überlesen werden könnte! Lächerlicher TC, eine Ignorierliste legt man im Kontrollzentrum an ohne großes Aufsehen. Hast aber wohl ein sehr gesteigertes Geltungsbedürfnis oder?