Zitat:
Zitat von iceman2163
ich habe extra erwähnt das es ebend nicht freiwlig ist, selbst unsere politiker haben keine wahl(siehe auch video warum) und zum ansehen, ich war 8 jahre soldat und habe viele leute kennen gelernt auch im ausland und ich weiß das wir zum teil ein sehr gutes ansehen haben, besonders in ländern wie afganistan und exjugoslawien haben die leute großen respekt vor deutschland. ich weiß auch von kameraden das wir beliebt sind im kongo und auch im irak, aber die westlichen ländern (besonders die franzosen, sind eben überhaupt nicht gut auf uns zu sprechen)
|
Nicht nur die Franzosen
Schau mal nach England, Polen, Italien...
Ich hab oft negative Erfahrungen gemacht in diesen Ländern bzgl. der Stimmun gegen Deutschland.
Den Euro an sich sah ich bisher weniger tragisch, ganz ehrlich. Als eines der wenigen Länder profitieren wir doch schließlich davon.
und @Chris:
kannst dir nun eigentlich jegliche Beleidigungen ersparen, die mit Sicherheit wieder in einem der aktuellen beiträge zu finden ist - die Ingnorierfunktion ist gefunden, aktiviert und somit laufe ich nicht mehr Gefahr mich von dir runterziehen zu lassen

Die Niveaufrage stellte ja letztens bereits Mäk.
Think about it

und quatsch mich nicht mehr voll bzw. maß DU dir bitte nie wieder an in meinen zu sprechen.
Das ist echt DIE Frechheit, ohne Worte.