Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 08:01
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 2|9|0
Rangliste: 1736

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
ge bitte die besten deutschen teams sind auf keinen fall schlechter als ich zur zeit. da lauf ich sicher einigen deutschen teams über den weg wenn die neue regelung kommt.
ja klar friendlies, aber ich für meinen teil seh immer noch einen großen unterschied zwischen einem friendly und einem kräftemessen über eine ganze saison in einer liga hinweg.
zum 1. punkt: ich meinte aber Neueinsteiger aus anderen (also nicht die bereits bestehenden Länder Ö., D. und CH) Ländern.
zum 2. punkt: Friendly-Cups.

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Ich verstehe nur eines nicht wie sich Leute über eine positive Entwicklung wie die Zusammenlegen die langfristig wahrscheinlich sogar Vorteile bringt, derart Aufregen können.

Wenn es etwas mit dem realen Leben zu tun hätte würde ich es hätte ich sogar Verständnis dafür aber das ist ein Spiel.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass Österreicher dagegen sind.
wer sagt dir das es eine positive Enwicklung die wahrscheinlich (hä - wie jetzt? dachte positiv...) Vorteile bringt ist?

für dass, das es nur ein Spiel ist regst du dich aber auch ordnetlich auf - erinnere nur an deine fetten roten posts.

es geht mir als Össterreicher zum zehnten mal NICHT um meinen Vorteil/Nachteil, sondern mMn um eine flasche Strategie bei der Weiterentwicklung und angestrebten Expansion. und zusätzlich haben Meinungen halt keine Landesgrenzen.