Zitat:
Zitat von tausein
Wenn ich jetzt ein potenzieller englischer TC wäre, würde ich mir ansehen, wie die Verteilung auf die 3 Länder ist und dann könnte ich mich z.B. für eine Anmeldung in der Schweiz entscheiden, weil ich da die größten Erfolgsaussichten habe oder aber in Österreich, weil ich da die größte Herausforderung habe.
|
den gedanken find ich garnicht übel. dem User selbst überlassen welcher herausforderung er sich stellen will. allerdings wäre die entscheidung dann endgültig und viele aspekte die dafür oder dagegen sprechen wirken sich erst viel später wirklich aus.
Grundsätzlich muss man sich aber wirklich die frage stellen, wenn das system so bleibt wie es momentan ist mit den unterschiedlichen ligen der nationen, wie das funktionieren soll, dass es für Hausnummer 28 Englische, 12 Französische, 23 Spanische usw. Teamchefs jeweils eigene Ligensysteme geben soll. Kann natürlich nicht funktionieren. Die müssen irgendwo anders eingegliedert werden.
Ich finde den Schritt der gerade geplant wird (Ligen zusammenlegen) ein sehr vorausschauender schritt wird. Angenommen es kommen etliche Teamchefs von rund um die welt zu diesem spiel kann man irgendwann die ligen wieder aufteilen wenn je nation oder region genügend teamchefs beisammen sind die einen ganzen ligenbaum tragen können.
Ganz besonders wichtig finde ich es jedoch dass jetzt nicht alle Teamchers anfangen sich gegenseitig zu bekämpfen sondern sich damit abfinden und für das spiel ein wenig die werbetrommel rühren. Viele haben einfach von vornhinein eine schlechte meinung von fußballmanagern weil sie ganz einfach keine vorstellung davon haben. man sollte sich eher überlegen wie man diese hemmschwelle überwinden kann.