Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 17:43
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wie du sagst: völlig überteuert die Beiden.

Doch für einen unwesentlich Jüngeren mit etwa dieser taktischen Vorausstzung und nur minimal besseren Skills sollte dann eine Million (locker) erwartet werden?
wenn du ante´s spieler meinst, der ist jetzt 19 und hat 35 skills, der in deinem post ist jetzt 22 und hat 29 skills. da liegen welten dazwischen oder anders ausgedrückt, 60 trainingseinheiten mit 4er oder 5er trainer. rechnet man 7/8 skills pro saison, hat ante´s spieler mit 22 jahren ca. 60 gesamtskills, also das doppelte was der 22 jährige jetzt hat. ist in meinen augen ein riesiger unterschied und genau für diese zukünftig erwartete skillentwicklung kann man den preis bezahlen, da er das 3 jahre später ziemlich sicher wieder bringen wird, eher mehr. so seh ich das ganze, hab bei derartigen käufen auch eher die zukunft im visier und gewisse erwartungen über die weitere entwicklung. (aber ohne garantie auf richtigkeit meiner annahmen)

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

was den aktuellen zeitpunkt betrifft habe ich es nicht sonderlich gut getroffen muss ich feststellen. Zum jetztigen Zeitpunkt (für mich) Topspieler auf dem Markt zu haben ist ziemlich bescheiden muss ich feststellen..

Aber mal sehen was am Ende des Tages tatsächlich dabei rauskommt
mh, in meinen augen auch ein ungünstiger zeitpunkt zu verkaufen, aber damit konntest du nicht rechnen, das die admins so ´ne bombe kurz vor wochenende platzen lassen. passt mir jetzt auch gar nicht in den kram, ich hoffe man findet schnell eine passende variante und kommuniziert diese. unsicherheit ist gift für die märkte.

hoffe auch, das man das nicht in der aktuell angedeuteten form bringt, sondern diesbezüglich nochmal drüber nachdenkt, gerade was die spielerentwicklung in dtl. betrifft, ob man wirklich alles getan hat, um neue dt. user zu gewinnen. ich denke eher nicht, normalerweise müssten vielmehr dt. als öst. tc´s dabei sein, wenn man die einwohnerzahlen beider länder vergleicht.

bleibt man allerdings bei der angedachten variante, ist´s mir auch egal. sicherlich habe ich dann boden verloren, befinde mich aber auch in einem mannschaftsstadium, wo ich zumindest noch etwas gegensteuern kann. buli wirds dann wohl nicht mehr werden, aber naja, ich hätte wohl auch ohne buli freude am spiel.