Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 08:08
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 8|2|4
Rangliste: 1243

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Wieso fangen wir eigentlich nicht gleich neu an, sofort mit Transfermarkt, Trainer, Jugend ect. und bessern vorher noch ein paar Kleinigkeiten aus, wie das Jugibingo und das planlose und zuffällige steigen von den normalen Taktiken beim SK training usw.

Weil ma grad beim aufhören sind, kann man seinen Account irgendwo selber löschen. Na, ich höre nicht auf, rein interessehalber.

habe ich eh schon vorgeschlagen - aber kamil hat das definitiv ausgeschlossen
das wäre aber zumindest für alle user fair- es war von Anfang an klar das DBDT noch kein fertiges Spiel ist und was gibt es naheliegeneres es neu zu starten wenn es fertig ist und die gröbsten Fehler behoben sind (z.b zu gutes TW Training -wovon ich ja selber profitiert habe)

so eine Zusammenlegung wäre den deutschen und schweizern gegenüber höchst unfair - das ist auch der Punkt der mich am meisten stört-

und ein wirklicher Grund ist bisher ja auch nicht genannt worden- nur weil das Spiel international wird muss es nun ja nicht auf einmal nur noch ein großes Land geben- derzeit würde vermutlich eine Einführung einer englischen Liga ausreichen.
Weil ein großes Problem sehe ich wie schon von einigen erwähnt die geplanten 2 sprachgen Ligaforen- derzeit ist das ein wichitger Bestandteil des Spiels - der dann sicher verloren geht- weil in beiden schreiben wird man eher nicht- sprich es wird eine Trennung innerhalb einzelner Ligen geben was sicherlich nicht den Spielspass fördert