Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 07:23
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Also ich hab keinen Nachteil gegenüber Ösiteams. Die Umstände erforderten zwar einen anderen Weg...doch der muss nicht schlechter sein. Werde bald auf nen 5er Trainer umrüsten und dann schau ma mal wer stärker ist
Sry Chris, aber wenn ich lese was du hier so von dir gibst, dann kann ich nur mit dem Kopfschütteln. Ich bin auch gegen diese Änderung, wenn aber sollte man so etwas sachlich diskutieren und nicht auf eine solche Art und Weise. Solche Posts werden von den Admins mit Sicherheit weder Ernst genommen noch könnten diese sie auch nur ansatzweise umstimmen. Außerdem sollten auch in einem Online-forum doch zumindest ein paar Verhaltensregeln eingehalten werden.

Letztlich denke ich, hat der viel kritisierte mandis den ganz entscheidenden Punkt angesprochen. Nahezu alle deutschen und schweizer Teams sind gegen diese Änderung, aus gutem Grund. Dies halte ich für bedenklich und sehe eher den Zusammenbruch eines Marktes als die Erschließung neuer.

PS: Eine kleine Spitze kann ich mir nicht verkneifen... Wenn du ernsthaft denkst auch nur ansatzweise ne Chance auf den Supercup zu haben, dann hast du, naja, wenig Ahnung von dem Spiel. Selbst meine Gurkentruppe fidelt dich ja problemlos weg