Guten Morgen allerseits

Also ich bin auch dagegen, aus den oben schon mehrmals erwähnten Gründen! Mein Vorschlag wäre beides einzuführen->
Damit ihr mich nicht falsch versteht:
Die Liegen der einzelnen Länder, die momentan vorhanden sind bleiben,
zusätzlich findet zu jedem Spiel in diesen Ebenenen auch ein Spiel (zeitgleich) in der Europaliga statt
Das heißt: Taktiken und spielaufstellung werden pro Spieltag 2 mal definiert,(1*Länderliga und 1* Europaliga)
es wird jedoch mit dem selben Kader gespielt!
Das führt dazu, dass die Länder Österreich, Deutschland und Schweiz immer nich in ihren Länderliegen spielen können
und als zusatz "future"?(keine Ahnung wie man es schreibt) eine Europaliga dazubekommen.
Andere Länder werden jedoch die Europaliga als Motivation sehen ins Spiel einzusteigen und da am meisten mitmischen
da in deren Länderligen noch kaum jemand vorhanden sein wird! Doch die Zeit heilt alle Wunden, sodass andere Länder
(wenn sich genug angemeldet haben) auch irgendwann mal eine funktionierende Länderliga haben!
Und noch ca. 3 Saisons kann man sich nochmals überlegen, ob man die Europaliega wieder abschafft? und stattdessen Europacups einführt? keine Ahnung
Wenn man es mit Facebook noch vereinbaren könnte, dass das Spiel in deren GAMES Ordner Wiederzufinden ist dann würde ich mir keine Sorgen mehr machen

DBDT wird international
Gruß Bisana