Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 05:03
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 810
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hier sehe ich den Ansatz einer Diskussion bzw. Umfrage als falsch zitiert an!

Es sollte hier klar unterschieden werden, von, ich nenne es mal so: Veränderungen innerhalb (z.B. die Änderung eines Torwarttrainings, Taktiksteigerungsraten u.ä.) und grundlegende Veränderungen außerhalb, wie jetzt zum Beispiel die Zusammenlegung der Länder!

Bei Veränderungen "innerhalb" reicht es durchaus eine Saison vorher die Ankündigung zu leisten, wobei ich bei dem hiesigen Thema (außerhalb) eine Ansetzung von mind. 3 Saisonen sehe, da es ja hier, und das ist wohl die Meinung der meisten deutschen User, ungleiche Voraussetzungen diesbezüglich bestehen, was es zunächst gilt aufzuholen, um dann einigermaßen konkurrenzfähig zu sein!

Daher stimme ich in diesem Thread bei innerhalb für 1 Saison, während ich das derzeit hitzig diskutierte Thema der länderübergreifenden Zusammenlegung eher im Bereich außerhalb betrachte und hier mind. 3 Saisonen vorher favorisiere. Man könnte diese Ankündigung auch schleichend beginnen, wie z.B. mit dem Wegfall der Legionärsregelung usw. Ich denke, dann wäre dieses Thema nur halb so hitzig.

Denn: Für die User aus Ö. ändert sich nicht all zu viel, während es für die User aus D und Ch gravierende Einschnitte auf deren längerfristige Planung irgendwelcher gesteckter Ziele zu befürchten sind.

Dein Kader