05.02.2011, 00:09
|
Gesperrt
Zweit-Divisionär
|
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
|
|
|
Zitat:
naja, wie auch immer. ich gehe einfach davon aus, das die deutsche bundesregierung im endeffekt die interessen des deutschen kapitals (nein, nicht die interessen des wählers ), also der deutschen wirtschaft vertritt, genauso wie alle anderen staaten das auch tun. und im endeffekt hat man damit halt das sagen, auch wenn es mitunter nicht so rüber kommt. aber glaub mir, niemand gibt irgendwem geld nur aus spaß, falls du jedoch jemanden kennen solltest, schick ich gern meine kontonummer. wir als deutsche haben da vielleicht auch einen anderen blick darauf. aber wenn man sich mal mit leuten aus anderen ländern unterhält, wird dtl. schon als wirtschaftliches schwergewicht wahrgenommen und viele dinge auch sehr positiv bewertet. man selbst sieht es halt mitunter nicht so klar, aber wenn man mal ne weile im ausland unterwegs ist, beginnt man viele dinge auch anders wahrzunehmen und zu schätzen.
|
ich habe extra erwähnt das es ebend nicht freiwlig ist, selbst unsere politiker haben keine wahl(siehe auch video warum) und zum ansehen, ich war 8 jahre soldat und habe viele leute kennen gelernt auch im ausland und ich weiß das wir zum teil ein sehr gutes ansehen haben, besonders in ländern wie afganistan und exjugoslawien haben die leute großen respekt vor deutschland. ich weiß auch von kameraden das wir beliebt sind im kongo und auch im irak, aber die westlichen ländern (besonders die franzosen, sind eben überhaupt nicht gut auf uns zu sprechen)
Geändert von iceman2163 (05.02.2011 um 00:17 Uhr)
|