Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 23:09
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 5|3|3
Rangliste: 795
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Auf ne Diskusion mit diesem Stiffler werd ich mich in diesem Leben eh nicht mehr einlassen...ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Hatte heute Spätschicht und hab das ganze nebenbei vom Iphone aus gepostet...was end der Stress war...

Da hat man so ne tolle Community und fragt sie nicht. Gemeinsam sollte man doch ne bessere Lösung finden können. Aber im Alleingang das Game womöglich an die Wand fahren bringt doch nichts.
Du hast sicherlich auch recht, aber von "Das Game an die Wand fahren" ist von Seiten der Admins auch noch nie die Rede gewesen! Das kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, da ich diese Fragen direkt, wenn auch nicht in dieser Wortwahl, gestellt hatte.

Ich denke wir müssen hier die Sache diplomatischer angehen und am Ende werden auch die Admins begreifen, dass sie nun ein Ding aufziehen, was der Großteil der deutschen User nicht wollte und sich nun auch schon User aus Ö angeschlossen haben, womit sie wohl nicht oder nur vermindert mit gerechnet haben"!

Hier gilt es doch die Hebel anzusetzen und nicht auf eine sinnlose Provokation von Stiffler zu reagieren. Es gab nun schon in diesem, deinem Thread wie auch in dem, der Admins genug provokante Aussagen, die mich auf die Palme gebracht hätten, aber gerade hier gilt es nun seinen Kopf einzuschalten und die noch wankelmütigen User, die sich bisher in einiger Entfernung zur Sache aufgehalten haben, für unsere Seite zu gewinnen. Ich glaube das schaffen wir (Du, ich und die anderen Sympatisanten) nur, wenn wir besonnen und argumentativ auftreten!

Dein Kader