Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 21:55
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 471

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
@waldgeist

Wenn das der einzige Weg ist dann tuts mir verdammt leid...denn ich werd ihn höchstwahrscheinlich nicht mitgehen. Länderzusammenlegung find ich extrem Assi!

also, ich denke mir, es geht darum, das spiel auf größere beine zu stellen und für mehr user attraktiv zu machen. das ist ein guter weg. das beispiel, das ich genannt habe, geht meiner meinung nach nicht. jenes, das die admins sich ausgedacht haben, geht schon. vielleicht gibt es auch andere wege, größere usergruppen mit den vorhandenen ressourcen (realgeld, realmitarbeiter) anzusprechen. ich glaube, die admins würden sich über weitere gute vorschläge freuen.

wenn du es tatsächlich schaffst, das bisher erarbeitete, das sich in einer gesamtliga sehr weit oben ansiedeln würde, aufzugeben, ist es natürlich schade. es ist halt leider auch so, dass diese entscheidung am meisten dich (be)trifft, wenn du aufhört. ohne präsenz bedeutet: aus den augen, aus dem sinn. aber solltest du es schaffen, dass sich der - auch "verständliche" - emotionale zugang legt, glaube ich, ist die chance groß, dass du dabei bleibst und viel spaß haben wirst. ja, eines ist sicher: du wirst ungeahnt viel spaß haben, wenn du dabei bleibst, weil du dir jetzt gar nicht vorstellen kannst, dass es dir spaß machen kann.

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
Aber postings wie ich Werde nicht mehr weiterspielen kann ich absolut nicht nachvollziehen.
ja, diese postings haben weit weniger relevanz, als sie resonanz erzeugen. es sind nicht wirklich viele, aber sie bewirken, was sie (auch) bewirken wollen: aufmerksamkeit und eine gewisse dynamik. felsen, auf die man prallt. abprallt? oder bewegt man sie doch?

Geändert von waldgeist (04.02.2011 um 21:58 Uhr)