Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 20:51
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 127

Awards-Schaukasten

Standard

-Österreich 8 Mio Einwohner
-Deutschland (und ich google es jetzt nicht und ihr könnt mich schlagen wenn´s nicht stimmt) 80 Mio Einwohner

Wenn man hier das Argument nimmt, daß man zu wenige User lukriert, dann weiß ich nicht - MARKETING? - ich weiß das kostet...

Also ich bin grundsätzlich gegen eine Zusammenlegung, weil es doch bei nationalen Vergleichen bleiben soll (wie schon angesprochen, allein aus dem Grund des Forums und da ich mich irgendwie lieber mit den "Eigenen" messe) - Europacups können ja gemacht werden wenn man sich international messen will --> Friendlys gehen ja immer, wenn jemand Lust dazu hat...

Das mit dem "der Spielspaß geht verloren" - also ich habe auch in einer unteren Liga meinen Spaß und ich rechne nicht damit, daß ich mal Meister von AUT werde...

Zum Schluß: Ich werde weiter bei Teamchef bleiben und es ist doch immer irgendwie ein Reiz - egal ob erfolgreich oder nicht...

@admins: SO eine Änderung nur EINE Saison im Voraus anzukündigen ist ziemlich unglücklich gewählt! Und solltet ihr das wirklich so schnell durchziehen so würde ich besser gestern als heute die TM-Beschränkungen aufheben!

Liebste Grüße an alle und schönes Wochenende! PROST