Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 20:26
Benutzerbild von Mr. Forlan
Mr. Forlan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Mentalists
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1386
Standard

Zitat:
Zitat von carry Beitrag anzeigen
habe e fast 2 saisonen nur tormanntraining gemacht damit ich die kohle zusammengebracht habe fürn trainer. vor allem in der letzten saison war es sehr zeh nach den umstellungen beim tormantraining, was ich aber für richtig finde, sonst würde der TM e nur mit torleuten ´überschwämt werden.
ja im training macht es sich sehr bemerkbar, vor allem da ich von 2 auf 4er gesprungen bin u. meine stammspieler eigentlich alle um die 20 sind.
Wie viel verbesserung hast du jetzt immer so im training? Mit meinem 3er pendel ich so bei 75- 95 Verbesserungen. Ich trainier immer int. 10 und mit vielen 17 ( letzte saison noch 16)- jährigen.

Und, was sagst du zur übelst, heftigst diskutierten neuesten Änderung auf dbdt? 450 Kommentare in knapp 10 Stunden... War ein genialer Streich von den Admins^^. Jetzt wird das Forum mal angeheizt.

Ich persönlich hab aber echt noch keine Ahnung was ich wirklich davon halten soll. So ne fette Änderung einfach so verkünden... Naja ich fänd's eh ziemlich cool auch in der Liga auf deutsche zu treffen. Vllt posten die ja auch mehr als die Österreicher.

cu