Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 19:33
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Hmmmm, bin in pomme's alter Liga gelandet. Denke, der Aufstieg sollte mehr als möglich sein. Ziel ist einfach nur der Meistertitel und der sollte klappen...

Halte übrigens derzeit international ein bisschen die deutschen Fahnen hoch. Werde am Samstag die Bierbauchliga gewinnen und spiele am nächsten Mittwoch im Finale des 4ten Ottakringer Cups. Bin mal gespannt ob ich auch den SC Kemeten biegen kann... Wär zumindest ein bisschen Genugtuung im deutsch-österreichischen Vergleich. Und in der kommenden Woche steht dann der Start des Alphacups an. Ziel: Deutschland nicht blamieren und Ted schlagen

lg Mäk
sieh es mal so mäk - mit der neuen regelung wirst du endlich mal gefordert!

ich persönlich würde lieber die einzelnen länder lassen und einen internationalen pokal einführen. ansonsten halt versuchen in deutschland (eigentlich großes potenzial bei 80 mio einwohnern) und schweiz neue user zu finden.

alles in einen großen ligensystem klingt nicht so toll, wobei mir des auch wurscht wäre. ist halt ne größere herausforderung und prinzipiell ist wettbewerb ja spannend, wenn da nur nicht die jahrelange benachteiligung mit der legionärsregel wäre. in der schweiz würde ich aber auch nicht spielen wollen, da wäre ich vor langeweile wohl schon ausgestiegen. letztlich ist´s ja nur ein online-manager und den spiele ich aus spaß. wenn´s mir mal keinen spaß mehr macht, hör ich halt auf.