Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 18:55
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 740
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
ich muss noch immer lachen...
na warte, jetzt muss ich gleich wieder heulen...

du liest sichtlich auch nicht, oder?? weil sonst hättest du das nicht geschrieben - es geht nicht darum das sie sich nach mir oder sonst wen richten, sondern das es vielleicht noch andere Möglichkeiten gibt, die dann gleich gut oder sogar besser sind. aber wo du her kommst gibt es sowas wie Diskussion und Kompromiss ja nicht. und es gab bei dbdt schon vorschläge von den Admins die dann schlussendlich nicht gekommen sind...z.B. auffüllung des TM und das ist nicht passiert weil sie auf ihre Position beharrt haben, sondern weil es eine gute und sinnvolle Diskussion gab, die sie dann umgestimmt hat.

Ps. und wenn du dich sowieso von nichts umstimmen läst und dich auch auf keine konstruktive Diskussion einlassen kannst solltest vielleicht nicht so viel im Forum aktiv sein.
Es tut mir sehr leid, dass ich diesen Eindruck habe, aber da wo der mandis65 allem Anschein nach herkommt, gibt es noch keine Demokratie o.ä. Vermutlich von irgendeinem Bergvolk! Ich werde aus diesem Grunde auch dessen Einträge ab sofort ignorieren und ihn auch in die Ignorierliste aufnehmen. Wie du auch schon richtig erkannt hast, lässt er sowieso keine anderen Meinungen zu. Möchte mal wissen wie er auf das "schmale Brett" kommt, dass wir ihn oder die Admins umstimmen wollen. Ich gebe hier lediglich zum Teil meine Meinung und zum Teil meine Bedenken preis und dieses Recht hat ja wohl jeder User ob aus Ö. oder D oder Ch oder sonst woher!

Dein Kader