Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 18:53
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Nochmal kurz zum Thema, hab ich gerade gefunden in meinen Aufzeichnungen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=145585

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=145591

Weißt was i mein? Und der "gepriesene" hat da nur 10 normale Taks, Ende

beide spieler in meinen augen völlig überteuert. der erste zu alt für die skills (22 jahre mit 29 skills, ich hab 20 jahre mit 50 skills) und keine kondi, der 2. eh zu alt. was die taks angeht, mag sein, aber das ist für einen so jungen spieler kein problem. man muss ohnehin irgendwann taks trainieren, ich mache das wohl dann, wenn der kader steht. vorher empfinde ich es als suboptimal, da a-skills in der regel besser bezahlt werden als taks. oder anders gesagt, a-skills kann jeder gebrauchen, taks nur, wenn sie zum eigenen system passen.

die 800.000 für einen vergleichbaren östereicher stimme ich dir zu. aber deutsche findest du keine vergleichbaren am markt. ich bspw. habe mir für teures geld 2 deutsche perspektivspieler geholt. die gleichen als öst. wären mit sicherheit viel günstiger gewesen (vor allem der schlösser, der ebenfalls alles andere als optimal ist), aber die legionärsregel ließ mir da keine andere möglichkeit. entweder ich bezahl den preis für meine wunschkandidaten oder ich lass es und schau in die röhre. wenn morgen die legionärsregel fällt, habe ich vielleicht 500.000 € (oder mehr) zuviel bezahlt und ärgere mich über das "verlorene" geld, da sie das geld wohl so schnell nicht wieder bringen würden. shit happen´s oder so ähnlich....

für ante sind die ankündigungen wohl auch eher suboptimal zum jetzigen zeitpunkt. besser sie wären bereits verkauft gewesen. natürlich werden die spieler trotzdem ihr geld bringen, die frage ob es ohne die angekündigten änderungen mehr oder weniger geworden wäre, bleibt hypothetisch. wenn sich 2 bieter finden, ist alles möglich, nur bleibt abzuwarten, wie der markt reagiert.