Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 18:51
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
ich muss noch immer lachen...
na warte, jetzt muss ich gleich wieder heulen...

du liest sichtlich auch nicht, oder?? weil sonst hättest du das nicht geschrieben - es geht nicht darum das sie sich nach mir oder sonst wen richten, sondern das es vielleicht noch andere Möglichkeiten gibt, die dann gleich gut oder sogar besser sind. aber wo du her kommst gibt es sowas wie Diskussion und Kompromiss ja nicht. und es gab bei dbdt schon vorschläge von den Admins die dann schlussendlich nicht gekommen sind...z.B. auffüllung des TM und das ist nicht passiert weil sie auf ihre Position beharrt haben, sondern weil es eine gute und sinnvolle Diskussion gab, die sie dann umgestimmt hat.

Ps. und wenn du dich sowieso von nichts umstimmen läst und dich auch auf keine konstruktive Diskussion einlassen kannst solltest vielleicht nicht so viel im Forum aktiv sein.

Tut mir leid wenn ich die sagen muss, dass ich deine Postings nur Quer-lese, wann wie oft und wie lange ich im Forum aktiv bin werde ich mir sicher nicht von jemanden der sich selber als den "BESTEN" hält sicher nicht vorschreiben lassen.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten