Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 04.02.2011, 18:15
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mein Argument ist nicht, dass durch die Länderzusammenlegung per se mehr Leute zu TC kommen, sondern als Konsequenz der Expansion. Und dafür ist es nun mal interessanter wenn sich die besten Teams aller Länder in der höchsten Liga messen können. Natürlich ist es auch einfacher ein zentrales System zu haben, in dem verschiedene Länder mitspielen können und daher eine Expansion ins nicht deutschsprachige Ausland ermöglichen.

Expansion = mehr User --> mehr Budget --> langfristige Sicherung des Spiels.

Und mein Elfer-Spiel Beispiel sollte nicht argumentieren, dass mehr User zum Spiel kommen, sondern, dass die Admins für UNS am Spiel arbeiten und es ständig verbessern. Daher auch ein klares PRO Ligazusammenlegung als ersten Schritt zur Expansion!

Und zu den Deutschen/Schweizern: Seid doch froh, dass die Legionärsregelung fällt. Erst beschweert ihr euch Saisonen lang und jetzt regt ihr euch über die Umstellung auf Ich denke nämlich, dass die Aufhebung der Legionärsregerlung eine wesentlich größere Umstellung sein wird als die Länderzusammenlegung! Denn schließlich ist es vollkommen belanglos wo eure Gegner zu Hause sind!
lol natürlich regen wir uns, die meisten haben von anjfang an gesagt das die legionärsregel total unfair ist, aber ich wa noch einer der wenigen die das nicht ganz so eng sahen, weil das ja alle deutschen betrifft. nun sollen wir aber zusammengelegt werden und der gravierende nachteil der uns über etliche saisons verfolgt soll innerhalb von einer ausgeglichen sein? das ich nicht lache. ich kaufe mir höchstwahrscheinlich eh nicht viele leute die saison, wenn überhaupt welche, weil der kader und die ganze startegie von langer hand geplant sind und dieses doch recht spontane umstellung(wenn sie den kommen sollte) ist ein schlag ins gesicht für alle die, welche ein intensiver spielen und das ganze strategisch angegangen sind.