Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 17:00
JeamBean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Horsbeck
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 203
JeamBean eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich stelle mir sowieso die Frage was das mit den Engländern und alles so soll ... von TC-alt habe ich gehört das sogar Büsse mit aufschrieften von Teamchef in Österreich rumfahren ....
hier in Deutschland... gar keine Werbung ... jedenfalls keine von der ich wüßte ... wenn es in den andren bzw. neuen Ländern genau so gemacht wird ( also keine Werbung ..) sollen diese auch einfach eine eigene Liga wie auch zb. die Schweizer bekommen ....

wenn es wirklich so passieren soll das alle Ligen zusammen geworfen werden, dann müßen sofort die Legionäre`s Regeln weg ... und nicht pro Saion 3 mehr ...

---------------------------------------------------

auf der einen Seite kann ich es aber auch verstehen .... wie der Plan hier so ist, hat auch mit Sicherheit auch seine Vorteile... aber am Anfang werden wir (Schweizer+Deutsche ) durchgereicht werden ....

auf der 2.Seite hier im Threat steht das ein Deutsches Team auf platz 3 steht, und es wird agumentiert das wir Deutschen also doch nicht so schlecht sind ....!!! ich nehme mal an das es Good Sheep ist, und die sind gerade in die 1. Liga aufgestiegen und haben den amptierenden Meister 9:0 nach Hause geschickt.... also ein ausnahme Team, das ist kein Team an den wir deutschen unsere Kräfte messen lassen dürfen ....