Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 14:34
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Dann ruder mal zurück mit deinem Argument mit den Engländern. Weil nachdem die sich im Moment nicht (wirklich) anmelden können, werden sie nachher die selben Chancen haben wie jeder andere, der sich neu anmeldet.

Dein Problem scheint eher die berüchtigte "Kluft" zu sein. Also dass Teams, die ein paar Saisonen Rückstand haben, nichts mehr erreichen können.

Klar wird es immer schwerer, aber das ist nun einmal eine Eigenschaft dieses Spiels! Und das wirst du net verhindern können, Neueinsteiger werden net durchmaschieren können.

Aber schau dir z.B. Teams an wie Queens, die momentan auf Platz 1 der Skill-Rangliste sind und trotzdem ein Stück von der Spitze weg sind.

Ich persönlich kann also noch keine sooooooo ausgeprägte Kluft entdecken, wie du sie zu sehen glaubst.

Du verstehst mich nicht.
Ich bezweifel ganz stark, dass ein Engländer die Motivation entwickelt sich hier anzumelden, wenn er in der 11. Liga kickt und sein Leben lang nicht über die 8. hinauskommt.

Wenn er aber wie bei unseren Ligen auch in der 8. englischen Liga kickt und sich ganz normal hochkämpft gegen andere Engländer und irgendwann mal englischer Meister wird, dann hat er einen Anreiz. Daraus ziehen Menschen Motivation ein Spiel anzufangen.

Ich denke einfach, dass durch die Zusammenlegung das Problem welches Die Admins sehen nicht gelöst wird.
Viel eher denke ich, dass sie deutsche und Schweizer User mit diesem Weg sogar verlieren.

Geändert von Eminator (04.02.2011 um 14:37 Uhr)