Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 12:40
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 2
S|U|N: 16|1|1
Rangliste: 180

Awards-Schaukasten

Standard

Nur um das mal richtig zu verstehen,
wenn mein Team diese Saison in der 1. BuLi bleiben sollte spiele ich nächste Saison 2. Buli.

Darüber gibt es dann NEU ZWEI 1. Buli und darüber EINE "Elite-Liga"?

Ergo spiele ich dann quasi 3. Liga. Richtig?

Verstehe nicht wirklich den Sinn dahinter (außer, dass es keinen Sinn macht für 25 englische Teams , 37 polnische, 22 kasachstanische, .... eigene Nationalligen zu erstellen).

Hier geht es MMn doch sehr um den Kommerz.

Internationale Chancengleichheit wäre annähernd auch über die Legionärsregel zu erreichen. Pro Saison 2-3 ausländische Profis mehr wurden sinnvoll sein. Auch gab es schon andere Vorschläge hinsichtlich Chancengleichheit.

Das EIN deutsche Team auf Platz 3 liegt, ok, bestimmt wurde dort sehr sehr viel richtig gemacht. Aber im Schnitt liegen wir gefühlt wie auch in Ergebnissen (siehe LoL 1+2, Alphacup etc.) weiter hinten.

Es werden Konzepte VIELER TCs durchbrochen werden. Vielleicht ist mein Team davon nicht mal am meisten betroffen. Denke hier auch an Jugis etc.

Und vor allem das Ganze so großrahmig und kurzfristig umzusetzen läßt mich stark daran zweifeln, ob nicht mehr User verloren gehen als dazukommen.

Ich persönlich kann gerade nicht mal sagen, ob meine Moti damit zunimmt, obwohl ich Herausforderungen sicherlich nicht abgeneigt bin.

General_H