Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2011, 21:21
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|14
Rangliste: 955
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Auch Spiel 3 und 4 in Gruppe 2 enden mit 0:0

Habts euch scho überlegt wie es weitergeht wenn alle 12 Spiel mit 0:0 enden?

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Tabellen und Spielplan wurden aktualisiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...357#post719357

Aber jetzt mal ein ernstes Wort an unsere Spielverweigerer aus Gruppe B:
Wenn ihr euch weiter so anstellt, dann steigt keiner auf von euch. Dann gibt's 2 Lucky-Loser aus den verbleibenden 3 Gruppen. Weil ohne einen einzigen Torerfolg steigt mir keiner auf. Auch wenn ich nicht der Cupveranstalter bin: Die Play-off-Paarungen mach ich. Und damit hat mein Wort im operativen Bereich Gewicht .
spielverweigerer ....tzzzzz spreti....das hat konsequenzen in der meisterschaft...so viel ma dazu

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
pfff ... Spielverweigerer! Unsere Spiele sind wohl die spannensten des ganzen Cups.

Wie soll ich gegen diese Gegner auch nur ein Tor schießen? Bitte dann auch eine Grenze der maximal erlaubten Tore die man bekommen darf um aufzusteigen einführen.
jo stimmt genau...musst mal schaffen ein 0:0

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
da mache ich mir keine sorgen das wird sich schon ändern habe heute mit einer 3-3-4 formation gespielt d.h irgendwann werde ich schon ausgekontert werden

habs gemerkt dast ein wenig konter anfällig warst in der 1hz.... leider hab ich einen fehler gmocht...sont hätt i ev a hittn gmocht...aber naja was solls....i werd scho nu ans mochn...da denk i ma nix....wir kunnt jo wetten wer des erste mocht...hahhaa