Zitat:
Zitat von Bookie
|
Danke für das Kompliment. Ich würd sagen, das war ein Spiel auf Augenhöhe. Das Tor hast letztlich halt du gemacht.
Danke dir jedenfalls. Hätte nicht gedacht, dass ich so gut mithalten kann (immerhin mit einem Team der 1.OL). Auf der anderen Seite war das auch schon das absolut Beste, was ich aufbieten kann. Die beste Elf allesamt mit perfekter Fitness.
Wobei es vielleicht gescheiter gewesen wäre, das Spiel taktisch ein bisschen anders anzulegen. Denn dass das dritte Viertel dir gehört hätt ich mir eigentlich denken können, wenn ich so spiel...
Jedenfalls stimmt mich diese Standortbestimmung wieder positiver für die kommenden Aufgaben in der 2.UL. Da wirds schon deutlich schwerer als letzte Saison...
Und ja - Topf 4 war ich schon. Aber nur, weil ich am Stichtag einen ziemlich schwachen Gegner hatte.
Und was mich freut: Ein Jugi hat heut zum ersten Mal Index 44% gebracht. Es sind doch auch die kleinen Fortschritte, über die man sich freuen kann...
Freue mich jedenfalls schon wieder auf eine Revanche im nächsten oder übernächsten Zwergencup.