Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl
Gratulation an Mäk!
Hast dich sichtlich taktisch perfekt auf mich eingestellt und ohne Torchance kann man ein Spiel nicht gewinnen... 
Naja Spiel um Platz 3 ist auch okay und die 5. Auflage startet ja auch bald.
|
Danke danke, hab grad erst den Spielbericht angesehen und bin ziemlich überrascht wie der Sieg zustande kam. Habe in der ersten Hälfte zweimal Abwehrriegel gespielt (wollte auf keinen Fall eine Torchance zulassen) und habe 2 Chancen durch Konter, die zweite Hälfte ist aber noch umso überraschender für mich. Hatte dort eigentlich auf taktische Überlegenheit spekuliert und extra noch nen Taktikpusher eingewechselt (übrigens der einzige meiner Spieler unter 40% am heutigen Tage

) um mit Manndeckung zweimal das Spiel zu machen, eigentlich meiner stärksten Taktik. Nun war ich taktisch unterlegen und damit drohte mir eigentlich Unheil, habe aber wieder nix zugelassen und sogar noch nen Konter gestartet.
Denke, auch die MTB spricht heute ne deutliche Sprache. War sicherlich ein verdienter Sieg, bin aber nicht sicher ob mein Gegner vielleicht zu viele Skills für taktische Überlegenheit hergegeben hat... Naja, bin auf jeden Fall hochzufrieden mit der Begegnung. Ist auch bei weitem die beste MTB die ich jemals bei taktischer Unterlegenheit erzielt habe. Ein paar mehr Mf-Skills bei meinem Gegner und mit ihm wird zukünftig sicher zu rechnen sein!
Nun bin ich gespannt auf das große Finale. Zum ersten Mal überhaupt spiele ich gegen ein Team aus der höchsten Spielklasse Österreichs, das ist die ultimative Prüfung für meine Truppe. Ich bin vorsichtig optimistisch. Von nun an zählt nur noch der Titel