Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 19:58
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 195

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Also da muss man Dani zustimmen. Die Gruppe vom BVB war um einiges stärker, zudem hatte man viel Pech.

Und um die 5Jahreswertung würde ich mir gar keine Sorgen machen. Die italienischen Teams scheinen auf die Europa-League zu pfeifen, und da man in beiden Bewerben gleichviele Punkte kriagt, wird Italien lange Zeit dahinterbleiben.

Ich finde es zu einfach, alles mit PECH abzutun, der BVB (der sicherlich NICHT zu meinen Lieblingsvereinen gehört, und froh sein kann überhaupt noch in der 1. Liga zu spielen) hat in entscheidenden Momenten auch Cleverheit und ähnliches vermissen lassen. Und dazu gehört auch ein Torwart, der dann mal z.B. wie Kahn in absoluten Glanzzeiten einen UNHALTBAREN Torschuß rausfischt und man dreckig 1:0 gewinnt.

Schön spielen können sie, keine Frage, stehen auch zu Recht in der Meisterschaft oben und werden Meister, aber international war es drastisch ausgedrückt, im Ergebniss SCHWACH.

Denkt mal an die letzten internationalen Auftritte der Lüdenscheider zurück, gegen ein mittelmäßiges italienisches Team, auch ausgeschieden.