Zitat:
Zitat von Bookie
Auch das ist eine geile Idee, noch lieber wäre mir ein Dartsturnier (kricket)
|
Ach könnten wir nicht ein "normales" 301 oder 501, oder gerne auch ein Mensch-ärgere-dich-nicht spielen??? Kricket ist fast die einzige Variante die ich echt ÜBERHAUPT net kann
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Dart oder Bowling?
Okay wo sollten wir was machen? Wir bräuchten beim Dart eine fixe Reservierung. nicht dass wir dann hinkommen mit 15 Mann (oder wieviele es dann sind) und dann wäre nichts frei.
Wo bekommen wir sowas.
Beim Bowling ist dies ja leichter, da man eh reservieren muss.
Die Kombi mit dem 18. Treffen ist gut.
Somit geht das ganze aber nur an einem Samstag.
Treffen würde ich damit Ende März herum vorschlagen. Und damit auch das Turnier (ob Dart oder Bowling)
Wie wäre es gleich mit 19. März.
Welche Location würden euch einfallen.
Bowling wäre halt eine Brunswick Halle sehr zu empfehlen. Die sind einfach gut. Da gibts 2. Im Prater und im 17. Bezirk. Beim Prater könnte man dann gleich ein Treffen in der Luftburg machen (nicht Schweizerhaus.  ) Im 17. gibts auch ein Restaurant gleich dort.
|
Ja in Kombination ist dafür eher ein Samstag besser! Da kann man ja am Nachmittag zum Spielen anfangen, wobei Dart vermutlich nicht so lange dauern würde wie Bowling! Glaub auch das bei Bowling mehr Leute mitmachen würden!
Der Termin wäre schon ok, die Woche bin ich zwar zuerst in Loipersdorf und dann in Bad Schallabach aber nach der Woche Urlaub kann ich meine Freundin sicher überreden das ich am Samstag "frei" hab

Also wenn die Luftburg zur "Auswahl" steht bin ich immer dafür