Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 20:05
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 721
Standard

Zitat:
Zitat von Fraeck Beitrag anzeigen
@ Seter: Sparst du wirklich auf einen 5er Trainer???
Ansonsten weiß ich jetzt natürlich nicht genau, ob ich dir gratulieren oder die mein Beileid aussprechen sollte. Auch bin ich nicht ganz sicher, was da gegen die Blue Devils gelaufen ist Auf jeden Fall Gratulation zum jünger werdenden Team, dass sich durchgekämpft hat und sich zu fein ist zu verlieren Die Moral stimmt.
Moin erstmal
Japp, ich versuche wirklich einen 5er Trainer zu bekommen Hab auch noch einige heiße Eisen im Feuer um ihn zu finanzieren
Lieber Beileid :P Na ja.. ich muss nun mit Leben.. Zu diesem gewissen Spiel werde ich mich lieber nicht mehr äußern..
Danke zur Verjüngung Ja, es ist schon nicht einfach, wenn auf Schlag einiges an Erfahrung fehlt.. grade im Sturm. Ich hoffe jedoch, dass sich das in einigen Saisons auszahlen wird. Und das die Spieler, die verkauft werden sollen immer brav steigen

Zitat:
Zitat von Fraeck Beitrag anzeigen
Meint ihr nicht, das sich der Klassenerhalt rechnet? Ich habe noch nicht versucht auszurechnen ob es sich wirklich lohnt. Wiegen die häufigeren Siege die höheren Prämien, Zuschauereinnahme und Sponsorenverträge wirklich wieder auf?
Es kommt immer drauf an wie man rechnet. Eine Liga höher könnten die Zuschauerzahlen besser sein aber wenn man oft verliert, fällt auch die FB und somit kommen weniger Einnahmen. Gut, die Sponsoren sind in einer Liga höher wohl besser, wobei man das auch relativieren kann. Es kommt halt auf die Fixprämie und die Punktprämie an. Denn wenn die stimmt, kommt man auch ne Liga tiefer zu seinem Geld. Und man bekommt dann vllt. noch die Herbst/Endmeisterprämie..