Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 19:45
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
bei mir is es leider nicht ganz so viel geld, weil ich wie ich die sponsorenverträge abgschlossen hab eigentlich auch schon mim meistertitel abgschlossen ghabt hab, demnach hätt ich da um einiges mehr rausklopfen können.

is bei mir das selbe, ich hab jetz derzeit 3 verteidiger um die 30 die nix können, einen halbwegs "brauchbaren" bald 28 jährigen und einen 22 jährigen der fast nix kann - da wirds schwer in da 1. UL. - ich schätz amal in einen verteidiger so um die 500k werd ich schon investieren müssen und dann anfangen a paar jugis zu züchten für die verteidigung, damit is training auch mal halbwegs sinnvoll is - derzeit trainier ich fürn hugo.
ich trainier zwar nicht für den hugo, weil ich doch um die 10 junge stürmer im kader hab (16-18), aber das bringt halt der verteidigung nichts *gg*

ich hab bis jetzt allein von meiner (in den meisten fällen) taktischen überlegenheit gelebt, sodass meine verteidiger einfach nie eingreifen mussten, weil der gegner eh kaum zu chancen gekommen ist. aber das wird sich in der nächsten saison sicher ändern!

ja an die 500k werd ich sicher auch in einen verteidiger investieren müssen, aber jetzt werd ich wohl noch ein wenig sturmskills trainieren.