Zitat:
Zitat von rudolf
@ Stiffler, will Dir mal meine Strategie fürs Endspiel offenlegen: 2 neue Stürmer sollten im Laufe des Spiels eingewechselt werden ( das hatte gegen Mittenr. ja gut geklappt ), bei Remis ab der 2. HZ voll Hart und Vollgas (spilee ich sonst nie), ein 6ter Mittelfeldspieler in der Vert. eingewechselt, sollte dann in das Mittelfeld wechseln (hat die Engine aber leider nicht mitgemacht) 
|
Dafür bedanke ich mich noch abschließend. Sehr schön dass du deine Strategie für das Endspiel noch enmal offen gelegt hast.
Da hast du ganz tief in die Trickkiste gegriffen, eigentlich wirklich Schade dass dieser Plan nicht aufging, denn da war wirklich ein sehr schön durchdachter Plan dahinter - gefällt mir
Der Umbruch bei Roadrunner kam wohl tatsächlich etwas früh, evtl wäre ein Ligaverbleib drin gewesen, wir beide nehmen uns nicht so viel.
Der entscheidende Unterschied zwischen mir und ihm ist jetzt der, dass er den radikalen Umbruch vollzieht mit dem ich nach wie vor meine Probleme habe...
Die Talente mit 20 oder Anfang 20 die ich einbauen konnte und die sicherlich gutes Geld bringen würden jetzt zu verscherbeln um dann das Hauen und Stechen um 16 jährige zu Beginn der nächsten Saison mitzumachen scheint mir fragwürdig.
zumal mein 3er Trainer noch Vertrag hat, und das nicht wenig. Den zu tauschen, dafür das Team zu opfern - es gleicht einem Offenbarungseid
Für die Choice muss da ein Mittelweg gefunden werden - ganz klar!
Mittlerweile stehe ich mit 1,5 Mille aber ohne Verteidigung da
Hilft ein Torhüter alleine einem offensiven Team weiter ist die nächste Frage die ich nicht beantworten kann.