28.01.2011, 22:01
|
 |
Erfahrener Benutzer
Reservist
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5541
|
|
|
Hallo Leute!
Ich habe mich zu meinen Plänen für die nächste Saison bislang noch nicht geäußert, weil der Ausgang der letzten beiden Partien gegen Knorpe und Kennydad vor kurzem ja noch in den Sternen stand.
Der Punktevorsprung 2 Runden vor Schluss war zwar angenehm , aber mehr als 2 Remis od. 1 Niederlage durfte ich mir nicht leisten. Der Polster war in Anbetracht dieser potenten Gegnern also nur ungenügend groß.
Es war dann wie erwartet sehr knapp. Knorpe hat freundlicherweise auf ein Kontertor verzichtet (ich dachte eigentlich, ihm ist’s eh schon wurscht und er spielt völlig Hopp oder Tropp) und Kennydad’s Mannen (gestärkt mit nem Trainerupgrade oder Spinat mit Ei ^^) - hätten die Partie durchaus für sich entscheiden können. Der Treffer in der 89. war jedenfalls mehr als glücklich.
Rätselhaft für mich ist Knorpes Heimniederlage gegen Bernd. Der Bernd hatte zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht seinen „Boost“ gezündet und erzielte zudem die 3 Tore in 3 Vierteln.
Ich bin jetzt natürlich sehr happy , was wohl jeder von euch gut nachvollziehen kann.
Meine Pläne für die nächste Saison:
Tja, da bin ich noch im Wiglwogl. Mein 2er Trainer läuft ja noch 3 Saisonen (wollte überhaupt nicht so eine lange Vertragsdauer, aber der Kerl passte halt fast perfekt zu meiner Mannschaft).
Wahrscheinlich werde ich versuchen mich ihm und mit Händen und Füssen verzweifelt gegen den Abstieg zu wehren und kauf’ mir erst in der übernächsten Saison nen 4er-Trainer. Dann stünde mir, gleichzeitig mit dem neuen Trainer, auch etwas Kohle für Jugi-Arbeit, die mit nem 2er Trainer sicherlich wenig(er) Sinn macht, zur Verfügung (vll habe ich ja mehr Glück als Knorpe beim ziehen). Möglicherweise spare ich aber auch bis zum 5er, aber der mühsame Weg zurück.....
Zumindest 1x in der Oberliga zu spielen, wäre wirklich fein - da bin ich dacore mit Knorpe.
Und welche Pläne werdet ihr, Kennydad und Bernd, für die nächsten Saisonen verfolgen?
Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg für die Zukunft!. Möglicherweise sieht man sich in der einen oder anderen Liga wieder. Würde mich sehr freuen!
LG
Chinaski!
PS @Bernd: Was stellt dein Wappen dar? Ich könnte fast schwören, dass ich das Motiv schon irgendwann mal zuvor gesehen habe. Aber vll verwechsle ich's auch.
Geändert von chinaski (29.01.2011 um 01:06 Uhr)
|