Zitat:
Zitat von Eminator
zu seter selber schuld da haste deinen Klassenerhalt, einerseits bin ich enttäuscht weil er unsauber zu stande kam, andererseits hast du mir damit auch einen Gefallen getan, ich glaube du wirst diesmal fett absteigen da sich deine Truppe dann ja kurz vor dem 5er befindet wirst du viel sparen. Das kostet Fanbase und Siegprämien insgesamt kann ich dann wenigstens ein wenig aufholen auf dich auch wenn ich enttäuscht wurde heute!!
|
Ja, da hab ich selbst Schuld -.- Wobei ich meinen letzten Gegner bedeutend stärker erwartet habe! Ob ich fett absteige werden wir sehen aber ich denke nicht, dass ich mehr als 4 Siege schaffen werde. Nun muss ich Lehrgeld zahlen

Aber lass uns abwarten was die Saisonpause und denn die nächste Saison so bringt

Einen IV werde ich mir vllt. noch kaufen.. aber abwarten.
Zitat:
Zitat von Eminator
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=143868
|
Zitat:
Zitat von Eminator
sicherlich kein Überspieler aber für 4€ ist das schmerzhaft!!
|
Das ist echt traurig! So einen Spieler für so wenig Geld abzugeben. Obwohl es ja bereits 16jährige mit seinen Skills gibt.. von daher kann ich das zum Teil auch schon verstehen. Aber wenn das bezahlt worden wäre was der da geboten hatte, wäre es in Ordnung gewesen.