Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 16:16
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 3
S|U|N: 11|1|6
Rangliste: 636

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Nachdem ich nichts beeinflusse, wenn ich dir das Spiel schenke, wieder mit 3:3:4 aufgelaufen und alle Jugis dabei.

Ach ja, noch ein kurzes Wort des Jammerns von mir
Gegen Krnja hatte ich im Hinspiel 6 und im Rückspiel 2 Torchancen, keine ging rein. Krnja hatte eine einzige und trifft. Ich hatte gegen Hinternraus 2 Torchancen, keine ging rein. Wenn von diesen insgesamt 10 Torchancen nur 1 reingeht oder Krnja seine eine Torchance nicht trifft, wäre ich (wahrscheinlich) Meister geworden. Aber so kanns gehen im Fußball...

@Rambo3 wegen Torwart: Je mehr Torchancen du zuläßt, desto wichtiger die Verteidigung. Du hast 9 Tore in dieser Saison bekommen, das ist nicht wenig. Also, ja ein guter TW wäre nicht schlecht für dich.
Naja, da ich auch mit 3-4-3 und Jugis spiele, kann von Schenken nicht die Rede sein

Tja, werd mir wohl einen TW zulegen müssen, nur wie stark er sein soll, weiß ich noch nicht, einen 19/19er will und kann ich mir net leisten.

Wünsch allen Aufsteigern in der nächsten Saison viel Glück und natürlich auch den Sitzenbleibern, das ihre Jugis ordentlich trainieren und gedeihen...

lg, rambo3